Eine Schiffsfahrt kann wirklich cool sein!

Letztes Wochenende waren wir zu 3 in Kiel und haben zum dritten Mal eine Schiffsrundfahrt gebucht. In der Regel sind 5 nicht so die gewöhnlichen Touris, diesmal aber wollten wir 6 uns wirklich das ganze Programm reinziehen. Mit Bootsrundfahrt   und Ruheständlern auf dem Nebenplatz. Das kann auch mal ganz amüsant werden, ob Ihr es wollt oder nicht. Die Bootsfahrt  hat mir am schönsten zugesprochen, wobei ich zu Anfang darüber überlegen wollte. In Reportagen findet man immer Personen, die blau anlaufen und sich ihres Mageninhalts entledigen. Mir ist es zum Glück nicht so ergangen. Ich konnte den blauen Himmel auf dem Sonnendeck und die milde Brise, die meinen Kopf massierte, genießen. Die Stadt ist überwältigend und vom Kutter aus, bekommt man zusätzlich eine andere Sichtweise des Ganzen. Am liebsten würde ich uns ein großes Paddelschiff zulegen und die Nacht den Kanal hoch und runter schippern. Sowas machen  eine Menge Personen in Duisburg.  Logischerweise gibt es auch Menschen, die so etwas nicht toll finden - was ich nicht nachvollziehen kann.  Zum Schluss sei gesagt: Eine Bootsrundfahrt kann ehrlich spitze sein!

20.6.11 16:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen