Fotoleinwand vom Testsurfer

Ich habe mir vorgenommen, Euch nun jede Woche ein individuelles Internetprodukt vorzustellen. Täglich kämpfe ich mich, mit meinem virtuellen Surfbrett, durch die Reizflut der World-Wide-Web-Werbung, lasse mich nicht beirren und erzähle Euch hier von meinen abenteuerlichen Surfergeschichten. Diese Woche bin ich von einer stürmischen Welle zu meinfoto.de getragen worden. Hier kann man sich kinderleicht eine maßgeschneiderte Fotoleinwand gestalten. Alles was man für den individuellen Leinwanddruck benötigt, ist ein gelungener Schnappschuss - der genügend Pixel für die jeweilige Größe bereithält. Auf der Seite dieses Fotoleinwand Anbieters, kann man sein Werk allerdings in ca. 60 verschiedenen Formaten drucken lassen. Der einprogrammierte Service, der dem Nutzer gleich nach dem Hochladen der Datei verrät in welchen Größen man das Bild auf Fotoleinwand bringen kann, erleichtert allerdings die Auswahl. Ich habe mich für ein Panoramabild entschieden, das nun über meiner Couch als Fotoleinwand richtig Eindruck macht. Die Farbbrillanz des Drucks ist hervorragend. Was zusätzlich angeboten wird und was ich auch gleich in Anspruch genommen habe: man kann das Bild mit verschiedenen Effekten aufpeppen. Meine Fotoleinwand habe ich z.B. im Andy Warhol Stil drucken lassen.  Meine Freunde wollten mir zunächst gar nicht glauben, dass das Bild tatsächlich von mir geschossen wurde und quetschten mich aus, in welchem Möbelhaus ich es erstanden hätte. Am Preis der Fotoleinwand gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln, womit dies sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein wird. Die Lieferzeit belief sich übrigens auf 3 Tage.

 

15.2.11 11:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (23.8.11 15:00)
Das sind aber günstige Preise für einen Leinwanddruck und auch gleichzeitig eine gute Geschenkidee.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen